Gästebuch

Hier können Sie Ihre Gedanken und Ideen mit mir teilen

Kommentare: 6
  • #6

    Angela (Sonntag, 06 August 2017 00:14)

    Hallo Markus und Andreas, wir freuen uns auf eure Ankunft Montag in Lengede. Herzliche Grüße! Angela

  • #5

    Lisa (Mittwoch, 14 Juni 2017 12:22)

    Hallo Markus. Ich finde es super das du dich so für die Kinder in Uganda einsetzt. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deiner Radtour. :)

  • #4

    P.B. (Montag, 13 Februar 2017 20:58)

    Ich finde es echt erstaunlich das du dir solch ein Ziel gesetzt, hast viel Glück bei deiner Reise !

  • #3

    Kelvin (Dienstag, 07 Februar 2017 11:53)

    Geile Idee! Echt Super! Viel Spaß :)

  • #2

    Ilka Lampersbach (Donnerstag, 19 Januar 2017 20:55)

    Wir wünschen dir alles Gute, viel Erfolg und interessante Erfahrungen bei der Tour!

  • #1

    Marc Kalwei (Montag, 16 Januar 2017 17:27)

    Ich wünsche Dir für Dein Vorhaben alles erdenklich Gute.